Ihre Browserversion ist veraltet. Wir empfehlen, Ihren Browser auf die neueste Version zu aktualisieren.

 

 

Wir überlegen Anfang des neuen Jahres, wie wir die Termine legen. Nach dem Workshop scheinen die meisten erst mal keinen Bedarf an Projekten dieser Art zu haben. Evtl. machen wir 2 Termine im Frühjahr 2019

Auch in diesem Jahr gibt es Termine, sogar 2!

Es hat Spass gemacht im kleineren Kreis und alle waren begeistert.

 

 

 

Wochenendnähen in Sickels

 

Termine 2018:

  • 13.-14. April      ausgebucht
  • 9.-10. November   max. 6 Teilnehmerinnen    fällt aus mangels Teilnehmerinnen

 

 

Wir bieten in diesem Jahr sogar 2 Wochenenden in unseren Räumlichkeiten in Sickels an. Neu sind die Wochentage: Freitag und Samstag. Da ist reichlich Gelegenheit, an einem Projekt zu arbeiten und es unter fachkundiger Anleitung fertig zu bekommen.

Ob luftige Sommerbekleidung, was Besonderes für einen schönen Anlass oder einfach ein Kleidungsstück, mit dem man schon länger liebäugelt. Man kann hier auf jeden Fall mit genügend Zeit kreativ sein. Im Herbst bietet sich z.B. die Vervollständigung der Stücke vom Workshop an.

Wie auch immer: im kleinen Rahmen von max. 6 Teilnehmerinnen können wir uns etwas Schönes vornehmen.

Wir nähen am Freitag von ca. 10:30 - 18 Uhr,  am Samstag von ca. 10:30 - 15:00 (solange ist die Schneiderin anwesend).   

Ggf. können die Teilnehmerinnen noch alleine weiternähen und das Kleidungsstück fertigstellen.

Die Gebühren hierfür sind 50,- € pro Person.

 

Alle vorhandenen Geräte und Garne können selbstverständlich genutzt werden. Hier haben wir auch 2 sehr tolle Arbeitstische, an denen wir zuschneiden, stecken und heften können.

Die Verpflegung organisieren wir gemeinschaftlich.

 

Da wir nur noch 3 freie Plätze haben (wir 3 Schneiderpuppen sind dieses Jahr vollzählig dabei) , ist eine frühzeitige Anmeldung per Mail erforderlich.